31. March 2018 13.41 Uhr

Colgate White Night: Top-Model Nadine Leopold zeigt ihr strahlend weisses Lächeln

Ein strahlend weisses Lächeln und gesunde Zähne sind die schönsten Accessoires, die man tragen kann. Das wissen auch Prominente wie Top-Model Nadine Leopold, Star-Bloggerin Leonie Hanne alias ohh couture und Designer Tim Labenda. Sie alle waren Talkgäste der Colgate White Night im März im Apartimentum in Hamburg. Anlass war der Launch der neuen Colgate MaxWhite Expert Complete Zahnpasta. Sie bietet dank des optischen Aufhellers eine sofortige* Whitening-Wirkung und wirkt mit einem professionellen Whitening-Inhaltsstoff auch gegen Langzeitverfärbungen**.

Wie die geladenen Gäste hatten sich auch die Promis an das Motto des Abends „All White“ gehalten. Denn um diese besondere Farbe drehte sich bei der Colgate White Night alles – von der Tischdekoration über das Flying Dinner bis hin zur Talkrunde. Anlass war der Produktstart der Colgate MaxWhite Expert Complete Zahnpasta, die schon nach der ersten Anwendung für einen sichtbaren Whitening-Effekt sorgt* und dank eines professionellen Whitening-Inhaltsstoffs sogar Langzeitverfärbungen** entfernen kann.

Whitening ist Trend

Top-Model Nadine Leopold war für die Dinnerparty extra aus London angereist. „Gepflegte Zähne sind für mich als Top-Model die Visitenkarte schlechthin“, sagte die 24-Jährige. „Je weisser sie strahlen, desto selbstbewusster fühle ich mich auf dem Catwalk.“ Star-Bloggerin Leonie Hanne alias ohh couture folgen auf Instagram aktuell 1,6 Millionen Abonnenten. Auch für sie gehört Zahnpflege zu den unverzichtbaren Grundlagen: „Meine Follower achten genau auf Details. Ich trage gern weisse Looks – und weisse Zähne gehören natürlich dazu“, sagte sie bei der Colgate White Night. Designer Tim Labenda beleuchtete das Thema aus Sicht der Mode-Welt: „Weiss ist ein starkes Statement – und wird auch in Zukunft weiterhin Glanzpunkte setzen“, erklärte der Modemacher, dessen Kollektion zuletzt in der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel zu sehen war.

Bewährte Technologie in neuer Zahnpasta

Die Colgate MaxWhite Expert Complete Zahnpasta vereint die zwei besten Technologien der Colgate-Produkte MaxWhite Expert White und MaxWhite Optic. Beide zusammen hellen die Zahnfarbe auf und schützen vor Neuverfärbungen. Einfach und effizient sorgt die Colgate MaxWhite Expert Complete, mit einem Whitening-Inhaltsstoff wie ihn auch der Zahnarzt verwendet, für die Entfernung von Langzeitverfärbungen**. Zusätzlich wird dank des optischen Aufhellers ein sofortiger* Whitening-Effekt erreicht.

Die neue Colgate MaxWhite Expert Complete Zahnpasta ist seit Januar 2018 im Handel erhältlich (UVP: 5,90 CHF***).