8. January 2018 12.17 Uhr

Das neue KALAeasy – ab dem 9. Januar 2018!

Schon über 1’800 Zahnarztpraxen in der Schweiz sparen mit dem innovativen Barcode-Bestellsystem viel Zeit und Geld. KALAeasy ist exakt auf die Bedürfnisse des modernen Praxisalltags zugeschnitten und lässt sich dank der übersichtlichen Bedienoberfläche, dem Barcodeleser und der persönlichen Bestellliste einfach und effizient bedienen. Freuen Sie sich auf den 9. Januar 2018 – dann wird das komplett neu programmierte KALAeasy.ch aufgeschaltet!

KALADENT entwickelt die beliebte Bestell- und Katalogplattform ständig weiter, implementiert viele Kundenwünsche und entspricht somit den Bedürfnissen der modernen Zahnarztpraxis. Am 9. Januar 2018 wird das komplett neu programmierte KALAeasy.ch aufgeschaltet. „Es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden einen möglichst reibungslosen und raschen Bestellprozess ermöglichen, damit diese noch mehr Zeit und Geld sparen können“, sagt Räto Beltrame, Marketing- und Verkaufsleiter von KALADENT, zur neuen Version von KALAeasy.ch.

Viele neue Funktionen ermöglichen den Anwendern eine noch bessere und einfachere Arbeitsweise. Hier eine kleine Auswahl:

  • Suchfunktion mit automatischem Ergebnisvorschlag – für eine noch schnellere Produktsuche!
  • Automatische Anpassung an jede Bildschirmgrösse – damit Sie auf allen Geräten gleich schnell bestellen können!
  • Direkte Anzeige von preisgünstigen Alternativartikeln – damit Sie noch mehr Geld sparen!
  • Anzeige der direkten Ersparnis pro Bestellung – für jederzeit transparente Preise!

Selbstverständlich wurden beim neuen KALAeasy.ch bestehende und beliebte Funktionen beibehalten. Wie zum Beispiel die integrierte Chatplattform MyKALAeasy. Damit kommunizieren Sie schnell und einfach mit KALADENT und vermeiden unnötigen Zeitverlust am Telefon und in lästigen Warteschleifen. Für alle, die gerne mobil sind, ist die KALAeasy-App das ideale Bestell-Tool. Direkt mit der Kamera des Smartphones die Produkte am Lagerplatz scannen und so in den Warenkorb legen. Die App synchronisiert sich automatisch mit Ihrem KALAeasy.ch. Einfacher bestellen geht nicht!

„Ein schneller und moderner Bestellvorgang ist von zentraler Bedeutung, eine professionelle und präzise Lieferung ist jedoch noch wichtiger“, meint Räto Beltrame weiter. Medizinprodukte sind teils sehr sensibel und bedürfen einer speziellen Behandlung beim Transport. Bei einem Auftragseingang bis 19.00 Uhr erhalten Sie Ihre Ware am nächsten Tag durch unsere eigenen, speziell dafür ausgerüsteten Fahrzeuge und in der ökologischen KALAeasy-Box zugestellt. Verpackungsmaterial kann in der Box retourniert werden und wird durch KALADENT fachgerecht entsorgt.

Mit dem neuen KALAeasy.ch unterstreicht KALADENT einmal mehr höchste Kompetenz in Support und Beratung. Sein hoher Digitalisierungsgrad ist eine der wichtigsten Kernkompetenzen des Schweizer Marktführers im Dentalhandel.

Möchten Sie gerne weitere Informationen zum neuen KALAeasy.ch? Bitte kontaktieren Sie Ihren KALADENT-Kundenberater oder Frau Besnike Jelliqi unter der Telefonnummer 044 736 61 60 oder unter der E-Mail-Adresse bjelliqi@kaladent.ch.