22. November 2017 12.08 Uhr

Die CURADEN Community feiert – eine spezielle Form des Dankeschöns

_curadenhalloween-012 _curadenhalloween-015 _curadenhalloween-016 _curadenhalloween-018 _curadenhalloween-020 _curadenhalloween-027 _curadenhalloween-036 _curadenhalloween-038 _curadenhalloween-041 _curadenhalloween-047 _curadenhalloween-054 _curadenhalloween-058 _curadenhalloween-062 _curadenhalloween-078 _curadenhalloween-081 _curadenhalloween-088 _curadenhalloween-094 _curadenhalloween-105 _curadenhalloween-108 _curadenhalloween-110 _curadenhalloween-112 _curadenhalloween-118 _curadenhalloween-122 _curadenhalloween-129 _curadenhalloween-131 _curadenhalloween-134 _curadenhalloween-136 _curadenhalloween-139 _curadenhalloween-140 _curadenhalloween-142 _curadenhalloween-146 _curadenhalloween-150 _curadenhalloween-154 _curadenhalloween-164 _curadenhalloween-170 _curadenhalloween-176 _curadenhalloween-182 _curadenhalloween-189 _curadenhalloween-193 _curadenhalloween-199 _curadenhalloween-210 _curadenhalloween-229 _curadenhalloween-233 _curadenhalloween-235 _curadenhalloween-248 _curadenhalloween-252 _curadenhalloween-254 _curadenhalloween-257 _curadenhalloween-261 _curadenhalloween-263 _curadenhalloween-281 _curadenhalloween-291 _curadenhalloween-293 _curadenhalloween-298 _curadenhalloween-299 _curadenhalloween-306 _curadenhalloween-309 _curadenhalloween-315 _curadenhalloween-321 _curadenhalloween-325 _curadenhalloween-330 _curadenhalloween-335 _curadenhalloween-338 _curadenhalloween-344 _curadenhalloween-347 _curadenhalloween-351 _curadenhalloween-356 _curadenhalloween-365 _curadenhalloween-371 _curadenhalloween-384 _curadenhalloween-386 _curadenhalloween-389 _curadenhalloween-400 _curadenhalloween-408 _curadenhalloween-420 _curadenhalloween-424 _curadenhalloween-428
_curadenhalloween-012
_curadenhalloween-015
_curadenhalloween-016
_curadenhalloween-018
_curadenhalloween-020
_curadenhalloween-027
_curadenhalloween-036
_curadenhalloween-038
_curadenhalloween-041
_curadenhalloween-047
_curadenhalloween-054
_curadenhalloween-058
_curadenhalloween-062
_curadenhalloween-078
_curadenhalloween-081
_curadenhalloween-088
_curadenhalloween-094
_curadenhalloween-105
_curadenhalloween-108
_curadenhalloween-110
_curadenhalloween-112
_curadenhalloween-118
_curadenhalloween-122
_curadenhalloween-129
_curadenhalloween-131
_curadenhalloween-134
_curadenhalloween-136
_curadenhalloween-139
_curadenhalloween-140
_curadenhalloween-142
_curadenhalloween-146
_curadenhalloween-150
_curadenhalloween-154
_curadenhalloween-164
_curadenhalloween-170
_curadenhalloween-176
_curadenhalloween-182
_curadenhalloween-189
_curadenhalloween-193
_curadenhalloween-199
_curadenhalloween-210
_curadenhalloween-229
_curadenhalloween-233
_curadenhalloween-235
_curadenhalloween-248
_curadenhalloween-252
_curadenhalloween-254
_curadenhalloween-257
_curadenhalloween-261
_curadenhalloween-263
_curadenhalloween-281
_curadenhalloween-291
_curadenhalloween-293
_curadenhalloween-298
_curadenhalloween-299
_curadenhalloween-306
_curadenhalloween-309
_curadenhalloween-315
_curadenhalloween-321
_curadenhalloween-325
_curadenhalloween-330
_curadenhalloween-335
_curadenhalloween-338
_curadenhalloween-344
_curadenhalloween-347
_curadenhalloween-351
_curadenhalloween-356
_curadenhalloween-365
_curadenhalloween-371
_curadenhalloween-384
_curadenhalloween-386
_curadenhalloween-389
_curadenhalloween-400
_curadenhalloween-408
_curadenhalloween-420
_curadenhalloween-424
_curadenhalloween-428

Das Schweizer Mundhygiene-Unternehmen CURADEN hat seine Kunden und Freunde kürzlich an seinem TAHNKSGIVING Event verwöhnt – und dabei seinen gesamtheitlichen Ansatz demonstriert. CURADEN THANKSGIVING hat alle Erwartungen übertroffen: Über 1’400 Dental Professionals davon über ein Drittel Entscheidungsträger, sind am 18. November 2018 in die topmoderne Samsung Hall in Zürich gepilgert. Der Event war die perfekte Plattform für die CURADEN Community. Es wurden weit mehr als Spitzenangebote der Aussteller und neue Präventionskonzepte gezeigt. Die Besucher erlebten die CURADEN Community aus Industrie, Lehre, Dienstleistern, Handel und Praxis und konnten sich in einzigartiger Atmosphäre austauschen.

Das Unternehmen CURADEN bedankte sich mit dieser Veranstaltung bei den Dental Professionals, der Industrie und den anderen Geschäftspartner für ein erfolgreiches Jahr. Dabei erwies sich die neue Location als richtiger Impulsgeber, um eine perfekte Wohlfühlatmosphäre für persönliche Gespräche zu schaffen. Alle Stände waren den ganzen Tag über rege gefüllt. Mehr als vierzig Aussteller boten besonders interessante Angebote exklusiv für CURADEN THANKSGIVING.

Hier wurde geschlemmt, gewürfelt und gespielt

Den Tag über verwöhnte das Team um Jan-Uwe Reis die Gäste mit Leckereien. Bio-Weine der Marke Palmeri rundeten das Erlebnis zusammen mit den knusprigen Maroni auf der Terrasse ab.

Eine lange Schlange bildete sich an den Spieltischen für den Wurf mit den CURADEN Glückswürfeln. Als Gewinne lockten hochwertige Black is White Zahnbürsten und Zahnpasta sowie die Adventskalender von Kiehl’s mit ihren wertvollen Produkten. Für zusätzliche Spannung sorgte der Wettbewerb um ein iPhone X.

Für strahlende Gesichter sorgte auch der reichhaltig ausgestattete Franz Carl Weber Kids Corner.

Hier schlugen zwei Herzen

„Bei CURADEN AG schlagen zwei Herzen“, betont Michael Fluri von CURADEN. „Das eine pocht für den Handel. Als Dentalhändler sind wir seit über fünfzig Jahren Zahnarzt und Zahntechniker eng verbunden. Auf diese Weise sind wir am Puls der Dentalprofis geblieben und können zukünftige Entwicklungen antizipieren und mitgestalten sowie unsere Konzepte und Dienstleistungen weiterentwickeln.“ Das Geschäft sei trotz der weit fortgeschrittenen Digitalisierung immer noch ein Peoplebusiness, meint Fluri. „In der CURADEN Community und mit Anlässen wie heute pflegen wir den wichtigen Austausch.“ Die erkennbar vielen, angeregten Gespräche in der Samsung-Halle bewiesen dies.

„Das zweite Herz schlägt für die Prävention, welche das Wirken der Dentalprofis in Zukunft noch viel stärker prägen wird“, sagt Fluri. „Als Stichworte seien hier der Mund als Tor zur Gesamtgesundheit, lebenslanger Erhalt der eigenen Zähne, Sekundärprophylaxe, Prävention als Geschäftsmodell, Patientenmotivation oder Prävention als Differenzierungsmerkmal der Praxis genannt.“ Es passt dazu, dass die Marke CURAPROX Präventionskonzepte, intensive Schulungen und hochwertige Mundhygieneprodukte in über sechzig Ländern bietet.

Dieser konzeptionelle Ansatz hat sich auch in den Angeboten vom CURADEN-Samstag gespiegelt. Nichts besser könnte dies erklären, als das aus dem Haus CURADEN stammende Vorhaben und die Marke „Prevention One“: ein innovatives Präventions-Geschäftsmodel für höhere Kundenbindung und die Aktivierung des Patientenstammes. Motivierte Patienten sowie messbare und replizierbare Qualität sind die direkte Folge des Programms, das aus fünf Elementen besteht:

  • Hochwertige Curaprox Zahnpflegeprodukte
  • Praxismarketing- und Kommunikationspaket
  • Prevention 1 One Score™
  • Ausbildungs- und Zertifizierungssystem
  • Qualitätskontrolle

Ob Prävention oder Handlung im Hier und Jetzt, die zahlreichen Besucherinnen und Besucher gingen allesamt mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause. Die CURAPROX Geschenktasche mit der wertvollen CURAPROX Black is White Schallzahnbürste steigerte die Stimmung zum Abschied nochmals – und sicherlich auch die Vorfreude auf das nächste Mal.

Freuen Sie sich auch auf den grossen Printbericht in der nächsten DENTASTIC 6/2017.